behaltet mich in Erinnerung


Geboren im Jahre 1944, an einem sonnigen Tag in Schönberg, Schleswig-Holstein.



Zu den Engeln, an einem ebenfalls sonnigen Tag, dem 29. November 2019 in Hamburg-Bergedorf.




Meine Heimat war der Norden!! Als ich 1997 nach Hamburg kam, verband ich mein Hobby (Gedichte zu rezitieren) mit meiner Arbeit in der Gastronomie. Schon bald nannte man mich und wurde dann bekannt als:
"Lustiger Kellner"

Denn im Vordergrund steht der Humor! Gern verzauberte ich mein Publikum auf Kleinkunstveranstaltungen, Eventveranstaltungen oder privaten Festlichkeiten mit Döntjes auf Hochdeutsch, Plattdeutsch, Sächsisch, Ostpreußischem oder sogar Wiener Dialekt.

Meine Familie ist Euch allen dankbar, für Eure Anteilnahme, für Eure Bekundungen an meiner neuen Reise.

Hinterlasst mir oder meiner Familie sehr gern Eure Wünsche und letzten Grüße. In Frieden, - mit einem Lächeln im Gesicht - Euer Peter Böhm



.....das Lächeln nicht vergessen....

peter@lustigerkellner.de